Währungen:
Schweiz

Preise und Versand

Ihre Zufriedenheit ist das, wonach wir streben. Wir bieten Ihnen eine umfassende Rückgaberecht. Bevor Sie Waren zurückbringen möchten, treten Sie zuerst mit uns in Verbindung, um das Problem zu besprechen, das Sie haben. Die meiste Zeit können wir das Problem lösen, indem wir technische Unterstützung und Sie müssen nichts zurückschicken. Bei unzumutbaren Mängeln der Ware können Sie sie zur Reparatur oder Umtausch an uns zurücksenden.

Austausch
Nicht-Qualitätsprobleme
In 14 Tagen (ab dem Datum der Produkte), wenn Sie die Produkte finden Sie nicht zufrieden sind Sie in Bezug auf Farbe oder Größe, kann es zurückgegeben und ersetzt werden unter den folgenden Bedingung. Sie müssen zurück zu uns schicken die Produkte im ursprünglichen Paket (Sie zahlen die Verschiffengebühren). Die Produkte sollten nicht verwendet werden (außer Tryout). Wenn wir die Produkte erhalten, die intakt zurückgeschickt werden, ersetzen wir sie durch neue und versenden sie zurück zu Ihnen. Die Verschiffengebühren für die ersetzten Produkte, die wir zu Ihnen versenden, sollten auch von Ihnen aufgeladen werden. Bevor Sie die Einzelteile für Wiedereinbau senden, übertragen Sie bitte, die liefernden Verschiffenkosten für das Zurückdrehen der ersetzten Einzelteile von uns zuerst. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, ersetzen wir die von Ihnen gesendeten Artikel.

Qualitätsprobleme
In 14 Tagen (ab dem Datum der Produkte), wenn Sie die Produkte mit Qualitätsproblemen (Nicht-menschlichen Faktoren oder nicht-resistente externe Schäden) finden, kann es zurückgegeben und ausgetauscht werden. Sie müssen zurück zu uns schicken die Produkte im ursprünglichen Paket (Sie zahlen die Verschiffengebühren). Wenn wir die Produkte erhalten, die intakt zurückgeschickt werden, ersetzen wir sie durch neue und versenden sie zurück zu Ihnen wieder. Wir zahlen die Verschiffengebühren für die ersetzten Produkte, die wir zu Ihnen versenden. (Hinweis: Es ist unser Qualitätskontrolle-Fachmann, der eine abschließende Beurteilung gibt, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren oder nichtresistente äußere Beschädigung verursacht werden.Die gekauften Produkte werden nicht repariert, ersetzt oder zurückgebracht frei, wenn seine Qualitätsprobleme sind Verursacht menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden.)

Rückkehr und teilweise Rückerstattung
Unsere Website kann nicht geben eine volle Rückerstattung für Nicht-Qualität Probleme wie:
"Das Produkt sieht nicht so aus wie in Ihrem Bild."
"Das Produkt ist nicht das, was ich mir vorstellen könnte.
"Produkt wurde beschädigt.
"Ist nicht die gleiche Größe und Beschreibung.

In 7 Tagen (von den Datumprodukten erhielten), wenn die oben genannten Gründe, erstatten wir oder ersetzen das Produkt! Du kannst wählen!

Verantwortung des Käufers:

Wenn Sie ein Produkt empfangen, das Sie nicht mögen, oder Größe nicht korrekt ist (natürlich, wenn es der Fehler des Kunden ist), treten Sie mit uns bitte in Verbindung, wir berechnet 35% des Betrags der Kosten, muss der Kunde zu unseren Produkten zurückkehren, (Einschließlich 35% von den Verschiffenkosten) Kunden können ein Wiedereinbauprodukt und eine Rückerstattung beantragen: 65%, müssen wir Ihre Rückerstattung im Produkt empfangen, wir können Ihren Auftrag nochmals senden!

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, mailen Sie bitte unseren Kundendienst, wir anbieten Ihnen die Rückholdetails.
Wir wollen nur aufrichtig und langfristig sein!
Copyright © 2017 www.swissdotacommunity.ch. Powered by Online-Shop
Ihre IP Adresse lautet: 54.163.210.170     moncler jacke , moncler jacke herren , moncler winterjacke , moncler westen